Online-Bewerbung

Geben Sie Ihr Geschlecht an

Benötige ich Übersetzungsdienste?

Benötige ich einen Transfer?

22 Juli 2019

Martin Fischer

Vor 5 Jahren hatte ich einen Unfall. Nach all den Operationen fällt es mir immer noch schwer zu atmen und dies beeinträchtigt die Lebensqualität. Die Behandlung in Kliniken in Deutschland ist so teuer, dass ich es mir nicht leisten kann. Ich habe von bekannten Ärzten erfahren, dass in der Ukraine ausgezeichnete plastische Chirurgen arbeiten und dass es Unternehmen gibt, die im Bereich Medizintourismus tätig sind. Ich habe mich für MedAide entschieden und das war eine richtige Entscheidung, sie sind echte Spezialisten. Sie haben für mich einen wunderbaren Chirurgen gewählt, denn jetzt atme ich so, wie ich vor dem Unfall wahrscheinlich nicht geatmet hatte. Ich bin glücklich, danke an alle, die daran beteiligt sind.


Unser Telefon