Online-Bewerbung

Geben Sie Ihr Geschlecht an

Benötige ich Übersetzungsdienste?

Benötige ich einen Transfer?

Bewertungen

Elke Mayer

Elke Mayer

Ich habe lange von Veneers geträumt, da meine Zähne von Natur aus uneben und nicht weiß genug sind. Aber die Preise in deutschen Kliniken lassen sich diesen Luxus nicht leisten, und die Versicherung deckt die Kosten für diese Art von Dienstleistung nicht ab. Zu meinem Glück erzählte mir eine Kollegin, die aus der Ukraine umgezogen war, über die Qualität der Zahnmedizin in ihrem Land und über die Preise für medizinische Leistungen. Ich war so aufgeregt über die Idee, dass ich schon in drei Wochen in der Arztpraxis in Kiew saß und eine Woche später das Lächeln meiner Träume hatte. Und das alles dank MedAide und natürlich meiner Kollegin.

Renate Fuchs

Renate Fuchs

Mein 17-jähriger Sohn hat ab dem Alter von 13 Jahren stark zugenommen. Die Ärzte diagnostizieren die Fettleibigkeit, die empfohlenen Diäten helfen jedoch nicht. Ich fand im Internet die Informationen darüber, dass in der Ukraine ausgezeichnete Endokrinologen arbeiten. Später bin ich auf die Webseite von MedAide gestoßen, die hilft, einen Termin bei Top-Spezialisten zu vereinbaren. Wir haben einen Termin vereinbart, alles verlief reibungslos, aber am wichtigsten ist, dass beim Sohn die Ursache für die Stoffwechselstörung gefunden wurde. Jetzt wird er nach dem Schema behandelt und wir sehen schon die ersten Ergebnisse! Vielen Dank an das gesamte Team für Ihre Arbeit!

Jana Lang

Jana Lang

Ich bin 45 Jahre alt, 20 Jahre davon bin ich deutsche Staatsangehörige (ich komme ursprünglich aus Russland). Nach zwei Geburten habe ich Hängebrüste und habe entschieden, damit etwas zu tun. Ich habe oft die Arbeit der ukrainischen plastischen Chirurgen in sozialen Netzwerken gesehen, sie sind wahre Juweliere. Was mich aber überrascht hat, war der Preis, in Europa kann man solche Preise für die Dienstleistungen der plastischen Chirurgen nicht finden! Ich habe MedAide gefunden, deren Mitarbeiter für mich alle Informationen vorbereitet und meine Ankunft organisiert haben. Und jetzt, drei Monate später, bin ich (und nicht nur ich;)) mit dem Ergebnis zufrieden. Ich empfehle aufrichtig die ukrainischen Ärzte und MedAide, die bei der Organisierung des gesamten Prozesses helfen!

Uwe Krause

Uwe Krause

Wenn Sie von einem schönen Lächeln träumen, fahren Sie in die Ukraine. Ich habe die Zahnimplantation in Kiew durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ärzte, Klinik – alles auf höchstem Niveau. Bei Vorstellungen beim Arzt wurde ich immer von einem Kurator von MedAide begleitet, der sich auch für mein Befinden interessierte. Nach all den Prozeduren wurde mir eine Stadtrundfahrt durch Kiew angeboten – dies war sehr interessant, die Stadt ist atemberaubend. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, aber schon mit meiner Familie, um durch die Stadt wieder spazieren zu gehen.

Martin Fischer

Martin Fischer

Vor 5 Jahren hatte ich einen Unfall. Nach all den Operationen fällt es mir immer noch schwer zu atmen und dies beeinträchtigt die Lebensqualität. Die Behandlung in Kliniken in Deutschland ist so teuer, dass ich es mir nicht leisten kann. Ich habe von bekannten Ärzten erfahren, dass in der Ukraine ausgezeichnete plastische Chirurgen arbeiten und dass es Unternehmen gibt, die im Bereich Medizintourismus tätig sind. Ich habe mich für MedAide entschieden und das war eine richtige Entscheidung, sie sind echte Spezialisten. Sie haben für mich einen wunderbaren Chirurgen gewählt, denn jetzt atme ich so, wie ich vor dem Unfall wahrscheinlich nicht geatmet hatte. Ich bin glücklich, danke an alle, die daran beteiligt sind.

Laura Lehmann

Laura Lehmann

Die Ärzte aus der Ukraine haben das Unmögliche getan! Nachdem ich 8 Jahre lang versucht hatte, schwanger zu werden, sah ich endlich zwei Streifen auf dem Test und in einem Monat warte ich auf die Geburt unseres lang ersehnten Kindes. Das Problem war nicht dort, wo es gesucht wurde, und die Behandlung war einfach. Ich erzähle allen von diesem Wunder! Danke meinem Arzt ich werde Sie nie vergessen! Danke MedAide für die Organisierung und Entwicklung des Medizintourismus in der Ukraine! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Land Aufblühen!